Gästebuch

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.











 

 

Wenn Euch unsere Seite gefallen hat, dann schreibt uns doch bitte ein paar Zeilen

 

Bitte nur Bilder einfügen die NICHT breiter sind als max. 650Pixel - Danke


Beispiel: < center > < img src="http://www.......jpg" width="650px">< /center>

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 549 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Heidi (Homepage) hat am 01.08.2013 11:45:15 geschrieben :

Hallo
Hallo liebe Simone

Danke für Deine Stimme...es macht mich ganz stolz...dass ich als Laie wieder den 2.Platz beim Award gemacht habe...

Deine Homepage ist toll...ich werde noch ein wenig bleiben...

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute

Ganz liebe Grüße und einen schönen Donnerstag

wünscht Dir von Herzen Heidi
 
Kommentar: Liebe Heidi.

Du kannst auch stolz sein. Herzlichen Glückwunsch nochmal.Ich hoffe es geht Dir gut in Deiner neuen Heimat.

LG Simone

Beatrice hat am 24.06.2013 17:02:05 geschrieben :

Wahnsinn
Ich bin begeistert wie weit ihr schon seid. Ihr leistet da ganz großartige Arbeit. Respekt!



Liebe Grüße



Bea
 
Kommentar: Danke Töchterchen.

Olav (Homepage) hat am 09.06.2013 10:38:55 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Simone und Mike



Ich bin begeistert von eurer Homepage. Vor allem der Bau eures Hauses hat mich sehr interessiert, da wir 2010 in Thailand unser eigenes Haus gebaut hatten. War sicher spannend zusammen mit den Einheimischen etwas zu bauen.



Sonnige Grüsse aus Watsing. Olav
 
Kommentar: Vielen Dank, Olav, Mich würde mal interessieren wie Euer Haus aussieht.



Viele Grüße

Elke + Wolfgang hat am 26.05.2013 23:38:08 geschrieben :

Super, jemand der sich traut
Hallo Ihr zwei,

Mike hat von Euerer Seite erzählt, da sind wir etwas Neugierig geworden. Wir sind sehr beeindruckt was Ihr da geleistet habt. Habt auch tolle Arbeiter, die wie Freunde wirken. Wir wünschen Euch noch weiterhin ein gutes Gelingen bei Euerem Vorhaben.



Viele Grüße aus Untersteinach

senden Elke und Wolfgang
 
Kommentar: Vielen Dank Euch beiden.

Franz K. hat am 02.05.2013 18:39:26 geschrieben :

Viele Grüsse
Hallo Ihr Beiden,

habe eure Seite eben gerade entdeckt (über einen Link von Mike bei RC-Network). Ich kann euch nur beglückwünschen diesen Schritt gemacht zu haben, es ist toll eure Bilder anzusehen wie ihr euch euren Traum erfüllt. Die großen Anstrengungen werden mit Sicherheit Früchte tragen! Ich freue mich mit euch und wünsche viel Durchhaltevermögen für die Zukunft! Viele Grüße aus Österreich....Mike ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr wieder in Melnik beim F3D Bewerb....hatten uns dort letztes Jahr nur flüchtig kennengelernt....
 
Kommentar: Hallo Franz.Danke für Deine lieben Worte. Mike wird auf jeden Fall in Melnik als Caller bei Norbert dabei sein.

LG Simone

achim hat am 06.04.2013 21:24:48 geschrieben :

website besuch-habt ihr toll gemacht!
hallo,
zufällig-wie sonst-bin ich zu euch gelangt.
wollte heute eigentlich mit meinem nachbarn nach marokko starten,bin dann aber doch hier (sw-frankreich,bei toulouse)geblieben und sehe mir nun fernweh-voll eure bilder an.
wir (frau und kind)sind schon 2001 von deutschland weg aber mich hat es immer noch weiter weg gezogen,vor allem raus aus der "EU"-wenn ihr wisst was ich meine..........
allerdings stünde mir nicht so der sinn nach hausneubau,wir hatten hier auch einen alten bauernhof zum restaurieren gekauft.
wie sieht es mit sowas in marokko aus?
und überhaupt, welche voraussetzungen muss man haben um sich in marokko ständig niederzulassen,ist ja keine "EU"?
wäre dankbar für jede information,
viel glück euch weiterhin und seid freundlichst gegrüsst aus der heute sehr verregneten gascogne,
achim
 
Kommentar: Hallo Achim.
Danke für die netten Komplimente.Wenn Du gerne mehr wissen möchtest,dann kontaktiere uns doch einfach per Mail.Die findest Du im Kontaktformular.Es würde jetzt ausarten über alles zu berichten,wir sind im Gästebuchbereich.Also melde Dich einfach.
LG Mike und Simone

Traudi hat am 01.04.2013 16:45:48 geschrieben :

Ostergruß
Herzliche Ostergrüße sendet euch Lieben von Herzen-Traudi-man ihr wart ja wieder fleißg, die Stuckdecken werden wunderschön. Hoffentlich hat euch in dem Trubel der Osterhase nicht ganz vergessen!!!
 

Silvia (Homepage) hat am 01.04.2013 15:46:13 geschrieben :

Auf Besuch
Hallo Ihr zwei,

sicher könnt Ihr Euch noch erinnern? Ihr wart mal im Visitor dabei, und ich habe es geschaft nach längerer Zeit Euere sehr schöne Seite zu besuchen und Euch ein sehr schönes noch bestehendes Osterfest zu wünschen. Weiter so.

viele Grüße Silvia
 
Kommentar: Hallo Silvia.
Natürlich erinnere ich mich noch.Danke das Du unsere Seite schön findest.Auch Dir noch ein schönes Osterfest.
LG Mike und Simone

Telefonieren nach Marokko (Homepage) hat am 12.03.2013 02:18:10 geschrieben :

Tolle Website
Tolle Site und traumhafte Bilder. Ich war auf der Suche nach Informationen über Marokko, als ich diese Website gefunden habe.
 
Kommentar: Vielen Dank für das Kompliment.

Kerstin Huenermund hat am 17.02.2013 23:06:26 geschrieben :

Bauen
Hallo ihr beide, habe mir gerade alles mal in ruhe noch einmal angeschaut, kann euch nur sagen absolut super was ihr gemacht habt. Macht weiter so. Ich hoffe das wir uns bald mal kennen lernen. Bis bald Kerstin
 
Kommentar: Danke Kerstin für Dein Kompliment,wir sehen uns ja bald.
LG Simone

Traudi hat am 15.02.2013 20:00:11 geschrieben :

Tolle Seite
Liebe Simi, wie ich bei Werner schon schrieb habe ich mich heute hier über Stunden durch gearbeitet. Es ist eine tolle informative Seite und es tut sich ein ganz andere Welt auf.Ich wünsche Euch viel Kraft für all die Arbeit die ihr noch leisten müßt.

GLG Traudi
 
Kommentar: Liebe Traudi.

Danke für Deinen liebe GB Eintrag. Ja,wir haben noch viel Arbeit,aber es ist auch schön wenn man die Fortschritte sieht.

LG Simone

Werner hat am 10.02.2013 18:59:52 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Simone !

Nach langer Zeit wieder mal hier um liebe Grüße da zu lassen.



LG Werner
 
Kommentar: Hallo Werner.



Danke Dir. Ja,es hat sich einiges getan.

LG Simone

Heiko (Homepage) hat am 02.02.2013 13:28:37 geschrieben :

Danke
Hallo Ihr "Marokkaner",
zunächst danke für Eure Stimme für den Award - es hat trotzdem nicht gelangt. Aber ist ja egal. Dabei sein ist alles.
Eure Seite ist wirklich prima. Gut dass ich Rentner bin - da habe ich viel Zeit (nur am Wochenende)und kann mich nach und nach durcharbeiten.
Ein schönes Wochenende aus dem z.Zt. nassen und etwas unwarmen München. Wären lieber in GR, geht aber leider z.Zt. nicht wegen Pflegefall in der Familie.
Machts gut bis dann mal....
Euer Heiko
 
Kommentar: Hallo Heiko.
Danke für Deinen netten GB Eintrag. Wir hoffen das in Deiner Familie bald wieder alles in Ordnung ist und Du bald nach GR zurück kannst.Da ist es viel schöner als in München.

LG Mike und Simone

Jürg (Homepage) hat am 18.01.2013 12:31:00 geschrieben :

nette grüsse
Ich hoffe bei euch ist alles klar.
Danke für deinen Eintrag in mein GB wir haben gewonnen auch durch euren klick.


Jürg Bohm und schlumpi
 
Kommentar: Ja,bei uns ist alles klar. Gratuliere nochmal. Erstmal alles Gute für Dich und Deine Vierbeiner.

Gina (Homepage) hat am 26.12.2012 04:28:10 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Hallo liebe Mone und lieber Mike,
ich wünsche euch ein sehr schönes Weihnachtsfest.

Gaestebuchbilder

Ganz liebe Grüße von Gina
 
Kommentar: Liebe Gina.
Vielen Dank für Deine netten Wünsche. Wir wünschen Dir auch schöne Festtage.
Liebe Grüße von Simone und Mike

ulrike (Homepage) hat am 23.12.2012 15:39:27 geschrieben :

Weihnachten
Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins NEUE JAHR
LG Ulrike und Rasselbande
 

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 23.12.2012 13:16:08 geschrieben :

DIE 4KERZE oder HALLÖLeeeeee DU DA!!!!
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!!
NUN kommt noch was??? en EINGEFÜGTER FUN EINTRAG NATÜRLICH!!!
Bitteeee WIR FLEHEN DICH an WIR KNIEN UNS VOR DIR hine BitteeeBitteee SEI SoOo LIEB und GNÄDIG BESUCHE UNS WIR WERDEN DIR auf LEBENSZEIT DANKBAR sein nie werden WIR DEINEN BESUCH vergessen in menen end ihren TESTAMENT werden WIR DICH auch ERWÄHNEN Bitteee KLICKE UNSERE HB e BLÖD HP www.pentick.de AN
IN EWIGER DANKBARKEIT WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
 

Henry 1 (Homepage) hat am 15.12.2012 23:39:15 geschrieben :

Die besten Wünsche aus Wien...
Fröhliche Weihnachten und für das Jahr 2013 viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünscht Henry 1, der HFFÖ – Präsident aus Wien!
 

Uschi (Homepage) hat am 15.12.2012 18:24:02 geschrieben :

Liebe Grüße aus Deutschland
Hallo Simi und Anhang,
heute habe ich mich mal auf deiner Homepage gemütlich gemacht, und mir viel Zeit gelassen. Du hast wirklich eine sehr schöne und reichlich bestückte HP, habe mich etwas heimisch gefühlt beim Anblick vom Strand und Meer, die Natur sieht etwas anders aus wie in meiner Heimat.
Euch beiden noch viel Spass beim Hausbau.
Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland.
Uschi
< /center>
 

nephlim (Homepage) hat am 10.12.2012 22:58:24 geschrieben :

grüße :)
Image and video hosting by TinyPic

hallo Simone, lieben Dank für deine Grüße! Am 29.11.2012 hat meine zweite Tochter das Licht der Welt erblickt. daher komme ich momentan nicht sehr oft an den PC
 
Kommentar: Hallo Nephlim.
Na da gratuliere ich doch ganz herzlich,und vielen Dank für den schönen GB Eintrag.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Simone

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.