Gästebuch

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.











 

 

Wenn Euch unsere Seite gefallen hat, dann schreibt uns doch bitte ein paar Zeilen

 

Bitte nur Bilder einfügen die NICHT breiter sind als max. 650Pixel - Danke


Beispiel: < center > < img src="http://www.......jpg" width="650px">< /center>

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 549 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Hermann (Homepage) hat am 09.12.2012 18:11:10 geschrieben :

Homepage
Interessante Homepage! Einen schönen Gruß aus Dinslaken, NRW und alles Gute in Marokko wünscht
HN
 
Kommentar: Hallo Hermann.
Vielen Dank für Deinen netten Eintrag und das Kompliment. Ich werde auch bald mal bei Dir rein schauen.
LG Mike und Simone

Robert Gabert hat am 09.12.2012 12:25:28 geschrieben :

Frohes Fest
Hallo ihr beiden,

ich hoffe es geht euch gut da drüben. Man könnte neidisch werden, sitzen wir hier bei -10° vor dem Ofen.
Ein frohes Fest und guten Rutsch wünschen Martina u. Robert.
 
Kommentar: Hallo Ihr beiden.

Danke für den netten GB Eintrag.Wir wünschen Euch auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch. Und erfriert nicht im kalten Deutschland.
LG Mike und Mona

Norbert (Homepage) hat am 06.12.2012 20:44:47 geschrieben :

Gruß


 

Henry 1 (Homepage) hat am 06.12.2012 18:41:26 geschrieben :

Herzliche Grüße aus Wien
Sehr gerne habe ich diese ganz ausgezeichnet gestaltete Homepage besucht, zu der ich nur gratulieren kann. Wunderschöne Fotos und auch Videos die es hier zu sehen gab. Besonders interessant fand ich die Entstehung eures Hauses. Auch dazu gratuliere ich.

Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe selbst nur eine bescheidene Homepage. Allerdings unter http://henry1.blogworld.at gibt es viele recht interessante Beiträge (mit Fotos). z.B. Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen. Die besten Wünsche und herzliche Grüße von Henry 1 aus Wien.
 

Kurt (Homepage) hat am 05.12.2012 12:49:50 geschrieben :

mal so
Hallo ihr beiden.


_♥ ♥
__♥ ♥
___♥ ♥
♥_♥_♥_♥_♥_
♥_♥_♥_♥_♥_
.....GUTEN TAG....
Wie auf einer großen Schaukel
geht das Leben hin und her,
auf und ab und hoch und nieder -
sage Nie: „Ich kann nicht mehr!“.
Wenn Dich mal die Kraft verlässt,
halte Dich nur krampfhaft fest!
Lebe glücklich, bleibe heiter
und das Leben schaukelt weiter!
Wünsche euch eine schöne Adventszeit,Glück und Gesundheit.
♥_♥_♥_♥_♥_
♥_♥_♥_♥_♥_
♥ ♥
_♥ ♥
__♥ ♥
___♥ ♥lg Kurt
 

Uwe (Homepage) hat am 01.12.2012 19:50:26 geschrieben :

Besuch


Der Wind weht durch die Tannenwälder
langsam bricht die Nacht herein
und im Haus in wohler Wärme
sitzen wir bei Kerzenschein
Friedlich liegt die Welt im Traume
strahlt von heller Festlichkeit
in Gesellschaft unserer Liebsten
genießen wir die Weihnachtszeit
Schnee legt sich auf den Dächern nieder
lautlos in Vergänglichkeit
hüllt die Stadt in weiße Stille
die Stadt trägt nun ihr schönstes Kleid
Hoch am Himmel Engelsstimmen
verkünden uns von Heiligkeit
Sterne strahlen auf uns nieder
Advent, Advent, es ist soweit.

(unbekannter Dichter)

Liebe Grüsse aus der Mainmetropole,

Uwe.
 
Kommentar: Hallo Uwe.
Vielen Dank für Deinen schönen GB Eintrag. Ich werde bald mal bei Dir rein schauen.
LG Simone

Marion (Homepage) hat am 22.11.2012 20:40:17 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Simone,
vielen lieben Dank für Deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch.
Habe mich auch auf Eurer Seite umgeschaut und finde sie echt Spitze. Werde auch wieder mal vorbei schauen, um zu sehen wie Euer Häuschen jetzt ausschaut. *grins* Gar nicht neugierig bin........
Weiterhin alles liebe für Euch und viel Glück in Marokko! Ich finde das Spitze!
 

Gina's legale Gaestebuchbilder (Homepage) hat am 22.11.2012 07:40:22 geschrieben :

Gegenbesuch ;-)
Hallo Simone und Mike,

habe ich doch gerne gemacht.
Wünsche Euch alles Gute und einen wunderbaren Tag.
Gaestebuchbilder
Herzliche Grüße
Gina
 
Kommentar: Vielen Dank Gina. Ich wünsche Dir auch einen tollen Tag.
LG Simone

roland strykala (Homepage) hat am 21.11.2012 09:36:40 geschrieben :

kraftvolles projekt
hallo mike + mone,
ohne den award hätte ich euch sicher nie gefunden. lohnt sich doch mal durchzu-schauen. hab mir eure seite in die favoriten geladen um euer mutiges projekt in ruhe zu verfolgen.
lg roland
 

Jürg (Homepage) hat am 21.11.2012 02:13:53 geschrieben :

Ich gratuliere....
...zu eurem verdienten zweiten Platz.
 

schlado (Homepage) hat am 20.11.2012 21:16:43 geschrieben :

Schöne Homepage!
Vielen Dank für diese schöne Homepage!
Weiterhin alles Gute!
Gruß aus Kiel
Ralf
 

UWE (Homepage) hat am 20.11.2012 20:51:57 geschrieben :

Schöne Seite
...schönes Häuschen. Alles etwas anders als in D.
Liebe Grüße aus Peine, Uwe

...die Modellbauseite in HO
...Modelleisenbahn
...LKW Modelle
 

Gina's legale Gaestebuchbilder (Homepage) hat am 20.11.2012 20:17:06 geschrieben :

Viel Glück zur Awardwahl
Gaestebuchbilder
 

Frank (Homepage) hat am 20.11.2012 18:45:47 geschrieben :

hallo
Es siegt immer die Begeisterung über den, der nicht begeistert ist. alles gute wünscht, Frank
 

"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee (Homepage) hat am 20.11.2012 18:40:44 geschrieben :

Sehr schön gemacht die Homepage!!
"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee
marans.de.to/
Sehr schön gemacht die Homepage!!
..........
Hallo und guten Tag,
viel Glück für den heutigen Award!
Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Dich zu einem Gegenbesuch auf meine
Seite einladen. Und vielleicht hinterlässt auch Du eine Spur von Dir in
meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen!
Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin!

Sehr schön gemacht die Homepage und schicke Bilder ... . Über einen Besuch auf meiner Homepage würde ich mich freuen. Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

So macht Hobby Spaß!
http://marans.de.to/
 

Anna (Homepage) hat am 20.11.2012 17:51:48 geschrieben :

Viel Glück beim Award.
GBPicsOnline.com
GBPicsOnline.com - Schönen Tag GB
 

Ewald Jeske (Homepage) hat am 20.11.2012 16:39:16 geschrieben :

Award
Hallo
eine Wahnsinns Seite,verdammt viel Arbeit alles Handabeit, allso ich bin begeistert von euren Arbeitern, werde eure Seite öfters besuchen bin ja Neugierig.
Ich wünsche euch viel Glück beim award.
Meine stimme habt ihr.

begeistert

Liebe Grüße aus Bottrop sendet euch
Ewald
 

Nephlim (Homepage) hat am 20.11.2012 15:44:46 geschrieben :

Grüße :)
Image and video hosting by TinyPic
 

Daisy (Homepage) hat am 20.11.2012 15:26:43 geschrieben :

Award / Grüße
Hallo Ihr Auswanderer!
Sehr mutig von Euch und sehr gute Idee. Ich würde dies auch sofort machen, aber wegen unseren Vater geht es leider nicht. Vielleicht später mal. Ihr baut euch ein sehr schönes Haus. Seit noch viele Jahre Glücklich miteinander. Das wünsche ich euch.
Viel Glück beim Award wünscht euch Daisy und Frauchen Ines
P.S:Mich würde mal interessieren wie Teuer das alles ist. Grundstück und, und....Später wollen wir auch wo anders hin.


 

MyUxmal (Homepage) hat am 20.11.2012 14:13:33 geschrieben :

Hallo,
Eine gut gelungene HP habt Ihr hier auf die Beine gestellt. Viel Erfolg beim Award,
wünscht

"
Freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch oder an der Pinnwand.

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.