Gästebuch

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.











 

 

Wenn Euch unsere Seite gefallen hat, dann schreibt uns doch bitte ein paar Zeilen

 

Bitte nur Bilder einfügen die NICHT breiter sind als max. 650Pixel - Danke


Beispiel: < center > < img src="http://www.......jpg" width="650px">< /center>

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 549 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Botros (Homepage) hat am 20.02.2012 18:13:41 geschrieben :

Mehr als Urlaub in Marokko
Hallo, wirklich schöne Bilder in Eurer Galerie. Wie lange lebt ihr schon Marokko? Ich hoffe, dass es euch in meinem Heimatland gefällt
 

Jörg (Homepage) hat am 19.02.2012 12:42:05 geschrieben :

nur mal so
Hallo Simi, hallo Simone, hab mal kurz reingeschaut, schöne HP , weiter viel Erfolg.

LG Jörg

 

Ulrike (Homepage) hat am 17.02.2012 11:44:01 geschrieben :

Besuch
Hallo,
habe mal ein bisschen geschnüffelt hier. Tolle Seite hier. Weiter so.(bin durch das Forum hier gelandet)
LG Ulrike und Rasselbande

http://urlaubstraum.oyla4.de
 

Franziska (Homepage) hat am 08.02.2012 19:44:17 geschrieben :

Coole Seite!
Richtig toll eure Seite, gefällt mir super gut, VG Franzi
 

Omaria hat am 27.01.2012 16:10:35 geschrieben :

.


hello Simone
 

Antonio (Homepage) hat am 24.01.2012 12:19:04 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo ihre lieben,
ich möchte mich ganz herzlich für eure besuch und den Liebe Eintrag
in meine Gästebuch bedanken, und hoffe euch ihr noch öfters zusehen in Meine HP.
Lieben Danke und bis Bald.

Antonio
 

Stefan Wagner hat am 23.01.2012 21:43:48 geschrieben :

Schöne Grüße
Schöne Grüße aus dem nasskalten Danndorf!!! Eurem Bus gehts gut! Eure Homepage gefällt uns gut - schöne Fotos!!! Viel Spaß noch beim Hausbau!!! Viele Grüße Stefan und Melanie
 
Kommentar: Hallo Stefan.
Danke für Deine Wünsche und das Du mal reingeschaut hast.Super das du auf unseren Bus aufpasst.Uns geht es gut und der Hausbau schreitet gut voran.
Liebe Grüße Mike und 'Simone

Omaria hat am 21.01.2012 10:39:13 geschrieben :

.


hello Simone
 

Gerti (Homepage) hat am 09.01.2012 23:24:58 geschrieben :

Besuch
Jetzt bin ich doch einmal zu euch gekommen und habe mich engehend bei euch umgeschaut. Ich gebe euch alle Deutschen Sterne und weis jetzt wo die vielen vielen Sterne hingehen...

Bis zum nächstenmal und liebe Grüße von...

Gerti
 

Monika hat am 07.01.2012 12:35:14 geschrieben :

Liebe grüße
Liebe Simone,Image and video hosting by TinyPicIch wünsche dir von ganze Herzen
einen sehr schönen Wochende,
Mit schönen Momenten
Und das dir viel Freude bringt,
Lass es dir richtig gut gehen,
Hier bei uns es viel Regen und Stürm,
Hoffe das es bei dich das wetter better is,
Bleib gesund und pass gut auf dich auf,
Liebe grüsse deine Moni.Image and video hosting by TinyPic
 

BigBossPapa (Homepage) hat am 07.01.2012 09:50:08 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Hallöööchen,

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des "Super-Affegeil-50´000-Sterne-King-Award".
Für "Zwanzigzwölf" ich wünsche Euch Alles Gute, Gesundheit und das Alles in Erfüllung geht was Ihr Euch wünscht.

LG-BBP
 

Jutta hat am 31.12.2011 12:37:22 geschrieben :

FROHES NEUES JAHR!
Liebe Simone, lieber Mike!
Ich habe mir gerade Eure Homepage(Rohbau) angeguckt. Wirklich beeindruckend was Ihr schon geschafft habt!
Wir möchten euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen...bei sommerlichen Temperaturen!
Liebe Grüße
Jutta,Achim und Robert
 

Kevin (Homepage) hat am 31.12.2011 12:22:52 geschrieben :

Partnerschaft
Schicke Homepage. Wir würden uns sehr auf eine Partnerschaft mit ihrer Homepage freuen. Die größte Allroundpage im World Wide Web-->weltallspiele.de.tl

Bitte melden sie sich bei mir-->kevin.riedl@gmx.net
 

Omaria hat am 29.12.2011 15:35:44 geschrieben :

.


hello kedves Simone
kívánom, hogy boldog legyen életed, 2012- ben
kísérje utadat a szeretet. ~ üdv: Omaria
 

Monika (Homepage) hat am 29.12.2011 12:30:24 geschrieben :

Silvestergrüsse
Hallo liebe Simone,Image and video hosting by TinyPic Ich wünsche dir und deine Familie von ganze Herzen einen schönen Silvesterwoche,
Mit schönen Momenten,
Und ein Gesundes Glückliches 2012,
Bleib gesund und pass gut auf dich auf,Liebe Grüsse deine Moni Image and video hosting by TinyPic
 

~Lady Hetty~ (Homepage) hat am 29.12.2011 12:20:03 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo liebe Simone,
Viele danke für deine liebe Eintrage
Und für deine sehr schönen Grafik in meine Gästebuch,
Das Freu mich sehr,
Ich wünsche dir mit deine Liebes von ganze herzen
ein wunderschönen Silvester,
Das wir alle miteinander teilen soliten,
Wünsche dir ein gute Rusch und ein Frohes New Jahr,
Und ein Gesundes Glückliches 2012,
In Liebe Licht und Frieden,
Dankeschön für deine Freundschaft,
Und für die Treue im letzten Jahr zu Bedanken,
Liebe grüsse von deine Lady Hetty


 

Antonio (Homepage) hat am 29.12.2011 10:27:54 geschrieben :

Antonio´s Besuch
Möchte heut mal wieder reinschauen, und liebe Grüsse aus Kaiserslautern
dalassen.

Antonio
 

Beatrice hat am 28.12.2011 17:15:18 geschrieben :

Wahnsinn!!!
Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie schnell Ihr vorankommt!!!
Die Bögen sehen ja toll aus
Warte schon gespannt auf die nächsten Bilder!
 
Kommentar: Danke mein Engel.

Silke (Homepage) hat am 27.12.2011 13:17:02 geschrieben :

Danke
Vielen Dank für Euren netten GB Eintrag auf unserer Page. Ihr habt Euch ein schönes Land ausgesucht zum Leben. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg in Marokko und alles Gute für das Jahr 2012
Grüsse von Silke
 

Monika (Homepage) hat am 26.12.2011 16:33:20 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo meine liebe Simone,Image and video hosting by TinyPic Ich wünsche dir mit deine Familie von ganze Herzen
eine wunderschönen besinnliches gesegnetes 2. Weihnachtfest,
Mit schönen Momenten
Und das dir viel Freude bringt,
Lass es dir richtig gut gehen,
Bleib gesund und pass gut auf dich auf,Liebe grüsse deine Moni Image and video hosting by TinyPic
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.