Gästebuch

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.











 

 

Wenn Euch unsere Seite gefallen hat, dann schreibt uns doch bitte ein paar Zeilen

 

Bitte nur Bilder einfügen die NICHT breiter sind als max. 650Pixel - Danke


Beispiel: < center > < img src="http://www.......jpg" width="650px">< /center>

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 549 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Jürg (Homepage) hat am 21.03.2014 12:30:22 geschrieben :

M-unterwegs...
...bin wiedermal bei Euch in Marokko gelandet diesesmal hinterlasse ich einen lieben einen Gruss.





 
Kommentar: Danke Dir Jürg.Ist ein tolles Bild.



LG Mike und Mona

peter myrach (Homepage) hat am 06.03.2014 04:40:45 geschrieben :

Besuch
Tolle Homepage und tolles Hobby, kann mir gut vorstellen das es Euch dort gefällt aber etwas macht mich stutzig, wenn ihr in Marokko lebt warum im Impressum die Deutsche Adresse ?
 
Kommentar: Hallo Peter.



Danke für das Kompliment. Naja,Hobby ist schon was anderes.



Wir leben nicht in Marokko,wir sind nur zeitweise hier.



LG Mike und Simone

Peter (Homepage) hat am 27.02.2014 04:09:57 geschrieben :

Danke
Hallo Simone



Herzlichen Dank für dein Gästebucheintrag und dein Vote für unsere Homepage.



nPage-hilfe - Tools

Tool-Shop - Danke - Merci
 

Werner hat am 22.02.2014 19:14:47 geschrieben :

Super
Hallo Simone und Mike !

Da sieht ja schon sehr supi aus was ich soeben gesehen habe.

Würde mich mal interessieren was es am Ende dieser Spass gekostet hat.

LG Werner aus Thüringen

 
Kommentar: Danke Werner für das Kompliment.Ja,es wird jeden Tag schöner.

LG von Simone und Mike

Jürg (Homepage) hat am 14.02.2014 04:30:44 geschrieben :

Guten morgen
Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag 2014

Jürg





 
Kommentar: Guten Morgen Jürg.



Das ist aber lieb von Dir. Wir wünschen Euch auch einen schönen Valentinstag.Auf Grund der Baustelle bleibt dieser leider etwas auf der Strecke.Ich hoffe es geht Euch gut.



LG Mike und Simone

Dollybe und Erwin (Homepage) hat am 09.02.2014 10:31:35 geschrieben :

Waren da
Ein Hallo an euch,

durch Zufall auf eurer HP gelandet und sind gespannt wann es Wohnlich wird?

Besitzen Namlose Enten.

Wir kommen wieder.



Gruß von Dollybe und Erwin.
 

DonaMayla (Homepage) hat am 05.02.2014 13:55:56 geschrieben :

Is ja Cool
Bin über eure HP gestolpert, ist ja echt Toll, was ihr euch da vorgenommen habt, bin gespannt wie es weiter geht! wünsch euch viel Glück! ach ja wer ist Erna und Willi?

 
Kommentar: Hallo DonaMayla.



Danke für den lieben GB Eintrag.

Wer Erna und Willi sind? Das sind unsere Enten.Willi lebt allerdings leider nicht mehr.Unser Lachosin hat Ihn aufgegessen.Er ist Ihm aber nicht bekommen,Willi war zu zäh,da er nicht mehr der jüngste war.



LG von Mike und Simone

Green Joe (Homepage) hat am 25.01.2014 11:21:22 geschrieben :

Liebe Grüße von der Insel Langkawi / Malaysia!
Liebe Simone!



Vielen lieben Dank für den Besuch auf Joes Seite!

 

Werner (Homepage) hat am 23.01.2014 12:21:50 geschrieben :

Grüße aus Thüringen
Hallo ihr Beiden !



Wünsche Euch beiden eine schöne Zeit in Marokko.

LG Werner
 
Kommentar: Hallo Werner.



Danke.

Beatrice hat am 14.01.2014 19:47:21 geschrieben :

Wird doch schon wohnlich. :-)
Na das sieht doch alles schon sehr gut aus. Weiter so ihr zwei. Steckt viel Arbeit und Herzblut drin. LG
 
Kommentar: Hi Schnecke,schön das Du mal da warst und das es Dir gefällt,freut mich sehr.

LG Mami

Jürg (Homepage) hat am 28.12.2013 09:42:47 geschrieben :

Nette grüsse
 
Kommentar: Hallo Jürg.



Vielen Dank für die Wünsche.

Auch wir wünschen einen guten Rutsch ins Jahr 2014,sowie viel Erfolg und natürlich Gesundheit.



Viele liebe Grüße von Mike und Simone

Ani (Homepage) hat am 24.12.2013 15:26:11 geschrieben :

Grüße aus Dresden
Hallo

Eine tolle Homepage hast Du hier.

Klasse gemacht. Ich wünsche Dir

und Deiner Familie frohe Weihnachten

und besinnliche Feiertage.

Liebe Grüße Aniko (Ani)

aus Dresden
 
Kommentar: Hallo Dank für Deinen schönen GB Eintrag.Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2014.



LG von Mike und Simone

Henry 1 (Homepage) hat am 07.12.2013 17:17:43 geschrieben :

Die bestenWünsche!
Wünsche einen schönen guten Tag!



Mache diesen Gästebucheintrag schon sehr früh, aber als Clubpräsident und „Vize“ (von 313 und 823 Mitglieder) würde ich es sonst in der „Vorweihnachtszeit“ nicht schaffen.



FROHE WEIHNACHTEN UND FÜR DAS JAHR 2014 VIEL GLÜCK, GESUNDHEIT UND ZUFRIEDENHEIT wünscht Henry 1 aus Wien!



Bitte um Nachsicht, falls es mit dem Foto nicht klappen sollte.



000 Krippe 6

 
Kommentar: Hallo Henry,

vielen,vielen Dank für die netten Grüße.

Auch wir wünschen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr.

LG von Mike und Simone

Norbert (Homepage) hat am 03.11.2013 11:07:01 geschrieben :

Gruß
 
Kommentar: Danke Norbert

Franz&Ouleye (Homepage) hat am 02.11.2013 22:35:56 geschrieben :

Banner mitgenommen!




Euren Banner haben wir mitgenommen! Ihr findest in im Untermenü Reisen & Auswandern von simply the best!
 
Kommentar: Hallo Ihr beiden.

Das ist aber schön von Euch.Ich schau bald mal nach.

spiel-mit-mir / DER AWARD (Homepage) hat am 14.10.2013 17:40:36 geschrieben :

Gratuliere...
...zu dieser schönen Homepage !! Weiterhin viel Erfolg wünscht Andreas aus Kärnten.
 
Kommentar: Hallo Andreas.



Vielen Dank für das Lob. Auch wir wünschen weiterhin alles Gute.

Mario (Homepage) hat am 25.09.2013 09:54:39 geschrieben :

Hallo
Hallo bin Per Zufall hier gelandet und dachte mir lasse ich mal ein Gruß da und Klasse Seite muss ich sagen mfg mario
 
Kommentar: Danke Mario für den netten GB Eintrag. Ich schaue bald mal vorbei.

LG Simone

Franz&Ouleye (Homepage) hat am 22.09.2013 00:39:43 geschrieben :

Da schauen wir immer wieder gerne vorbei!


 
Kommentar: Hallo Ihr zwei.

Danke für den netten GB Eintrag.Nein,wir sind noch in Deutschland.Wir fahren erst in ein paar Wochen nach Marokko.

LG von uns

liebedirk (Homepage) hat am 08.09.2013 23:39:22 geschrieben :

Hallo
Lasse mal liebe Grüße da

und wünsche alles Gute.

 
Kommentar: Vielen Dank für die netten Grüße,Dirk.Ich schau mal vorbei.

Henry 1 (Homepage) hat am 05.09.2013 16:08:37 geschrieben :

Liebe Grüße aus Wien...
Hallo Simone! Hallo Mike!

Gerne besuchte ich nach längerer Zeit wieder diese ganz ausgezeichnet gestaltete Homepage, auf der ich, wie könnte es anders sein, auch längere Zeit verweilte. Da ich nun eine etwas übersichtlichere Homepage (henry1.npage.de - leider mit Werbung) habe, würde ich mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen.

Liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1, dem HFFÖ – Präsident aus Wien!

Schicke auch noch ein Foto eines unserer HFFÖ – Clubmaskottchen. Hoffentlich klappt es.



ALI OK

 
Kommentar: Vielen Dank Henri.Natürlich werde ich vorbei kommen.

LG Simone

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.