Gästebuch

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.











 

 

Wenn Euch unsere Seite gefallen hat, dann schreibt uns doch bitte ein paar Zeilen

 

Bitte nur Bilder einfügen die NICHT breiter sind als max. 650Pixel - Danke


Beispiel: < center > < img src="http://www.......jpg" width="650px">< /center>

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 549 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Jürg (Homepage) hat am 17.08.2013 06:23:38 geschrieben :

Dein GB Eintrag zum Tagesaward
Ich bin ja schon gespannt ob es mal eine Marokko-treff Seite gibt.

nPage-hilfe - Tools

Tool-Shop - Danke - Merci
 
Kommentar: Hallo Jürg.

Danke für Deinen GB Eintrag.

Ne,einen Marokko Treff seite gibt es noch nicht. Aber da wo wir sind,gibt es einmal im Monat einen Stammtisch von den Deutschen die in Marokko leben.

LG Simone

Aurich-Aktuell (Homepage) hat am 05.08.2013 01:21:17 geschrieben :

HP
Gute Homepage, mein Geschmack ist es nun nicht so wirklich, aber von Gesamteindruck sehr gut

Wünsche viel Erfolg bei dem Award
 

jeannot w hat am 05.08.2013 00:24:38 geschrieben :

viel Glück
Schöne Seite, klasse gemacht und kommentiert.





 
Kommentar: Ein ganz grosses Dankeschön an Dich.

LG Mike und Simone

Sammy und Buddy (Homepage) hat am 04.08.2013 23:29:12 geschrieben :

Schöne Grüße...
...aus dem Westerwald! Super interessante Seite! Weiterhin alles Gute!

 
Kommentar: Vielen,vielen Dank.Das ist ja so lieb von Euch.

Doris (Homepage) hat am 04.08.2013 23:21:18 geschrieben :

Hallo,
ich habe mich hier ein wenig umgeschaut.

Sehr schöne Fotos....die Planzen,Landschaft und das Wasser machen Lust auf Urlaub!

Ich drücke euch die Daumen für euren Hausbau.

Auf das alles so gelingt, wie ihr es euch vorstellt!



Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Image and video hosting by TinyPic
 
Kommentar: Hallo Doris.



Vielen Dank für Deinen GB Eintrag und die netten Worte. Wir wünschen Dir auch alles gute und viel Glück.



LG von Mike und Simone

Gabriele (Homepage) hat am 04.08.2013 22:45:31 geschrieben :

Hallo
Eine schöne Seite, ich wünsch euch weiterhin alles Gute und viel Glück beim heutigen npage Award!

Meine Stimme habt ihr!

GLG Gabriele
 
Kommentar: Hallo Gabriela.

Danke für die netten Wünsche und Grüße und für Eure Stimme.

Auch ganz liebe Grüße von uns zurück

Dorit hat am 04.08.2013 20:34:56 geschrieben :

Tolle Seite
Hallo ihr Dauerurlauber



Eine wunderschöne Seite mit tollen Infos und man lebt und erlebt ein wenig mit euch mit.



Ich drücke euch ganz fest die Daumen für eure weitere Zukunft und es ist auch ein klein wenig unser Traum



Heute meine Stimme für den Award für euch.



LG



Dorit
 
Kommentar: Hallo Dorit.

Vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Dauerurlaub? Naja,das einzige was da an Urlaub erinnert ist das schöne Wetter. Ausserdem sind wir nicht das ganze Jahr da,sondern nur immer 5-6 Monate.

Ich wünsche Euch auch alles gute.Und nochmals vielen Dank für Eure Stimme.



LG Simone und Mike

COUNTRY EGGS aus Berlin - CHRISTINE & STEPHAN oder das Landeier TEAM! (Homepage) hat am 04.08.2013 12:05:47 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!! Hier unser Freundschaft- AWARD für DICH! :-)


Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee





"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –

http://marans.de.to/


Sehr schön gemacht die Homepage!! Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite! Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen. Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee









Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!



 
Kommentar: Hallo Ihr lieben.

Vielen,vielen Dank für Eure netten Grüße und Wünsche.Danke auch für den tollen Freundschaftsaward.Natürlich werde ich Eure Hp besuchen.Ist doch klar.Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag.



LG Mike uns Simone

Manfred (Homepage) hat am 04.08.2013 12:00:12 geschrieben :

viel Glück beim Award
 
Kommentar: Hallo Manfred.

Vielen Dank für Deinen schönen GB Eintrag und den lieben Gruss auf meiner Pinnwand. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und mache weiter so tolle Fotos.



LG Simone und Mike

Karin (Homepage) hat am 04.08.2013 11:38:17 geschrieben :

Viel Erfolg und einen schönen Sonntag!
nPage-hilfe - Tools

Tool-Shop - Award



Hallo,

ich wünsche Dir viel Erfolg für den heutigen Award!

Eine sehr sehr schöne und interessante Seite!

Sehr gern würde ich Dich zu einem Gegenbesuch auf meine

Seite einladen. Und vielleicht hinterlässt auch Du eine Spur von Dir in

meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen!

Weiterhin viel Spaß mit Deinem Hobby und Deiner Homepage!



Einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus Peine

Karin



 
Kommentar: Hallo Karin.



Vielen Dank für Deinen netten GB Eintrag und die lieben Wünsche.Natürlich werde ich Deine HP besuchen und Spuren hinterlassen.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.



LG Simone und Mike

MyUxmal (Homepage) hat am 04.08.2013 11:13:16 geschrieben :

Hallo,
Eine gut gelungene HP habt Ihr hier auf die Beine gestellt. Viel Erfolg beim Award, so wie ein erholsamen Wochenende

wünscht




Freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch oder an der Pinnwand.



 
Kommentar: Auch Hallo.

Danke für die netten Grüße und Wünsche.Werde auf jeden Fall Deine HP besuchen und auch einen Gruß da lassen.Wir wünschen Dir einen schönen Sonntag.



LG Mike und Simone

UFC Miesenbach (Homepage) hat am 04.08.2013 10:31:44 geschrieben :

Fußball
Grüße aus Miesenbach/Österreich
 
Kommentar: Danke und viele Grüße zurück.

Domi (Homepage) hat am 04.08.2013 08:39:34 geschrieben :

Award
 
Kommentar: Hallo Domi.

Danke für das tolle Bild und die Wünsche.Wünsche Dir einen schönen Tag.

Herby und Babs (Homepage) hat am 04.08.2013 08:36:56 geschrieben :

Award
Hi,

wir waren schon oft auf dieser schön gestalteten, sowie interessanten HP und haben auch unsere Links getauscht. Heute sind wir hier, um viel Glück für den Award zu wünschen.

Auf unserer HP hat sich viel getan und so würden wir uns über einen Besuch mit GB Eintrag freuen.

Viele Grüße von Herby, Babs und Rico aus dem Burgenlandkreis.

 
Kommentar: Hallo Ihr beiden.

Vielen,vielen Dank.Ich freu mich immer wieder wenn Ihr hier gewesen seid.Natürlich besuche ich Eure Seite.Und ich lasse auch mit Sicherheit einen Gruß da.Also bis bald.



LG Simone und Mike

Gina's GB-Pics (Homepage) hat am 04.08.2013 08:20:10 geschrieben :

Viel Glück zur Awardwahl - Schönen Sonntag!
Gaestebuchbilder

Herzliche Grüße dalass

Gina
 
Kommentar: Hallo Gina.

Vielen Danke für die lieben Grüße und Wünsche.Ich schaue demnächst mal bei Dir vorbei.

LG Simone und Mike

Monika (Homepage) hat am 04.08.2013 03:24:20 geschrieben :

Sehr schöne Seite
Viel Glück beim award
 
Kommentar: Hallo Monika.

Vielen Dank für das Kompliment und die Wünsche. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.



LG Simone und Mike

Stachel26 (Homepage) hat am 04.08.2013 02:29:40 geschrieben :

Award
Grüßt euch,



...ihr habt euch eine echt prima Homepage gebastelt, es hat mir sehr bei euch gefallen



Bilder hochladen



Viele Grüße aus Leipzig

von Holger
 
Kommentar: Hallo Holger.

Vielen Dank für das Kompliment und das süsse Foto. Die HP ist noch lange nicht fertig.Es gibt ja auf der Baustelle noch viel zu tun und deshalb kommen immer neue Fotos hinzu.Zur Zeit sind wir in D und erst im Winter wieder in Marokko.



LG Simone und Mike

EdithP. (Homepage) hat am 03.08.2013 19:54:32 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim &quot;Award&quot;
Hunde-Seiten.eu-Internetseiten rund um den Hund
 
Kommentar: Hallo Edith.

Vielen Dank für die Wünsche.Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

LG Simone

Jürg (Homepage) hat am 01.08.2013 16:27:53 geschrieben :

Hallo
Ich werde am Sonntag (nicht nur) an Euch denken.

Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag anlässlich des Tagesaward.GB-bild

 
Kommentar: Hallo Jürg.

Vielen Dank für Deinen Eintrag.Ich hoffe es geht Dir gut.Herzlichen Glückwunsch zum 2.Platz.

LG Simone

Georg (Homepage) hat am 01.08.2013 15:53:35 geschrieben :

Paradiesisch!
Liebe Mone, lieber Mike,



ich habe mir eure Hp komplett durchgeschaut und bin begeistert von so vielen Eindrücken! Was mir besonders auffiel, war die tolle Atmosphäre beim Bauen eures kleinen Paradieses. Die Bauleute waren Kompetent und humorvoll -beste Voraussetzung beim Arbeiten. Euer Haus ist märchenhaft schön gelungen und das Land wirkt verträumt und leicht verspielt. Eure Kinder werden sich auch wohl fühlen!



Ich wünsche euch beiden viele Freunde dort, das eine oder andere Abenteuer, Gesundheit und weiterhin Partnerschaftliche Einheit und Harmonie mit vielen Jahren voller Liebe und Glück!



Es war mir eine Freude euch im Net begegnet zu sein.



Liebste Grüsse euch allen und besonders auch an Betty, die ich persönlich wegen ihrer Ausstrahlung ganz phantastisch finde!



Georg,



(der *Soul-Wizard*)
 
Kommentar: Lieber Georg.

Danke für die lieben Zeilen.Ja,wir sind schon eine tolle Truppe.Bei uns ist es immer lustig.Die Handwerker sind sehr fleissig und zuverlässig,was ja nicht immer selbstverständlich ist.Wir können Ihnen absolut vertrauen.Danke nochmal.



Liebe Grüße Simone und Mike

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.