Um das Projekt "Pool" in Angriff nehmen zu können,müssen erst einmal einige Vorbereitungen

getroffen werden.Und das passiert jetzt! Es werden Löcher gegraben,es müssen Pflanzen Ihr

Leben lassen und es werden Palmen versetzt.Eine Mühevolle Arbeit.Aber es ist nun einfach

nicht zu ändern.Was wir verpflanzen konnten haben wir verpflanzt,und das war doch einiges

was wir retten konnten.

So,jetzt gehts los,unser Tahib ist da nicht zu bremsen und langt kräftig zu.

Diese Pflanze musste leider weichen,aber sie war sowieso zu gross und zu holzig.

Ist ja ganz schön leer hier,eine Schnur wurde auch schon gezogen.

Mittlerweile wurde oben auf der Terrasse eine große Folie ausgebreitet.Es geht natürlich mal

wieder nicht ohne Blödeleien ab.

Hier die ersten Entwürfe.

Nun wird die Folie unten auf der Erde ausgebreitet.

Nun ist sie ausgeschnitten und wurde beschwert,damit sie der Wind nicht wegpustet.

Jetzt wird mit Kreidepulver markiert.

Die Folie kommt weg und Tahib kann sein Werk beginnen.

Es wird alles mit der Hand ausgeschaufelt.

Na Prost Mahlzeit!

Und so geht es Stückchen für Stückchen weiter.

 

 

Leider waren das vorerst die letzten Bilder.Ihr dürft aber weiter gespannt sein.Im Dezember geht es wieder weiter mit der Grossbaustelle.Im Moment sind wir nicht vor Ort.Der Abschied war diesmal noch schlimmer.Doch es gibt ja ein Wiedersehen.Also dann,bis bald und bleibt weiter Neugierig und schreibt fleissig in mein Gästebuch.

Inshallah

 

 

 

Nach oben