Gästebuch

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.











 

 

Wenn Euch unsere Seite gefallen hat, dann schreibt uns doch bitte ein paar Zeilen

 

Bitte nur Bilder einfügen die NICHT breiter sind als max. 650Pixel - Danke


Beispiel: < center > < img src="http://www.......jpg" width="650px">< /center>

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 549 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Daniel (Homepage) hat am 16.05.2011 19:30:53 geschrieben :

Liebe grüsse
Hallo meine liebe Simone.Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Ganz liebe
knuddelgrüße Daniel
 

Monika (Homepage) hat am 16.05.2011 18:12:37 geschrieben :

Liebe grüsse
Hallo meine liebe Simone.Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
 

Monika (Homepage) hat am 13.05.2011 16:05:53 geschrieben :

Liebe grüsse
Hallo meine liebe Simone,ich wünschen Dir
von Herzen
ein ruhiges erholsames,Wochenende und ein guten Sonntag.Ganz liebe
knuddelgrüße moni Image and video hosting by TinyPic
 

Monika (Homepage) hat am 11.05.2011 13:53:59 geschrieben :

Liebe grüsse
Hallo meine liebe Simone,Ich wünsche dir von ganze Herzen einen schönen Mittwoch

Mit schönen Momenten,
Und das dir viel Freude bringt.Ganz liebe
knuddelgrüße moni . Image and video hosting by TinyPic
 

Frank hat am 10.05.2011 12:19:24 geschrieben :

bilder :-)
nette hp von euch
 

Karsten hat am 10.05.2011 12:15:50 geschrieben :

bilder :-)
nette seite von euch

l.g. karsten
 

Monika (Homepage) hat am 09.05.2011 14:35:11 geschrieben :

Grüsse
Image and video hosting by TinyPic Hallo meine liebe Simone
Ich wünsche dir von ganze Herzen einen schönen Tag,
Und gute start in diese neue Wochenanfang,
Mit schönen Momenten,
Und das dir viel Freude bringt,
Lass es dir richtig gut gehen,
Bleib gesund und pass gut auf dich auf,Ganz liebe
knuddelgrüße moni Image and video hosting by TinyPic
 

Daniel (Homepage) hat am 09.05.2011 13:26:43 geschrieben :

Liebe grüsse
Image and video hosting by TinyPic Hallo liebe Simone,ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!Ganz liebe
knuddelgrüße Daniel - Sven Image and video hosting by TinyPic
 

Monika (Homepage) hat am 06.05.2011 18:16:58 geschrieben :

Liebe grüße
Image and video hosting by TinyPic Hallo Mike und Simone,ich wünschen Dir
von Herzen.ein ruhiges erholsames,Wochenende und ein wunderschönen Muttertag So lass Dich am Sonntag verwöhnen.Ganz liebe
knuddelgrüße deine moni. Image and video hosting by TinyPic
 

Monika (Homepage) hat am 04.05.2011 16:19:44 geschrieben :

Liebe grüße
Image and video hosting by TinyPic Hallo Mike und Simone!ich wünschen Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Mittwoch
Bei diesem tollen Wetter kann man es sich nur gutgehen lassen und Genieße die sonnigenTage ,Ganz liebe
knuddelgrüße moni. Image and video hosting by TinyPic
 

Monika auch Menden (Homepage) hat am 27.04.2011 13:13:23 geschrieben :

Liebe grüße
Hallo Ihr,ich wünschen Dir
von Herzen,.ein wunderschönen wochenteiler.Ganz liebe knuddelgrüße moni Image and video hosting by TinyPic
 

Kalle (Homepage) hat am 26.04.2011 10:13:38 geschrieben :

mein Eindruck
Hallo Ihr
Ich hatte mir Eure Seite bereits im "ersten" Durchlauf bei User-Award angesehen und dies war eine der wenigen Seiten auf der ich mich länger aufhielt. Eure Dokumentation zum Hausbau (bzw.Fundament) fand ich sehr sehr interessant weil man sowas in Deutschland ja eher nie in dieser Form zu sehen bekommt. Sehr saubere und exakte Arbeitsweise ( finde ich)

Ich wünsche Euch viel Erfolg beim UA

netten Gruß

Kalle
 

brunhilde (Homepage) hat am 24.04.2011 16:27:49 geschrieben :

pfotenfreunde
wir wünschen euch ein schönes osterfest eure sina,dasko,klein janna und frauchen bruni.http://www.vom-dreamhouse.de/assets/images/gb2.jpg
 

Monika (Homepage) hat am 24.04.2011 13:03:46 geschrieben :

Frohe Ostern
Image and video hosting by TinyPic
 

Peter Ströhlein (Homepage) hat am 23.04.2011 11:12:38 geschrieben :

Forhe Ostern
Hey ihr zwei. Wünsch Euch schöne Ostern.
 

Reiner und Irene (Homepage) hat am 22.04.2011 11:35:35 geschrieben :

Frohe Ostern
 

Achim Kaiser hat am 14.04.2011 00:46:24 geschrieben :

Haus
Hallo Mike und Simone!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg beim Bauen und Fliegen! Das ist schon ein mutiges Projekt! Ich hoffe, daß wir uns gesund in Senftenberg wiedersehen.

bis bald

Achim
 

Teufelchen hat am 08.04.2011 11:43:29 geschrieben :

Liebe Gruesse
Hallöchen, eine tolle Seite habt ihr. Wollte nicht wieder gehen ohne euch ein paar liebe Grüße zu hinterlassen! Vielleicht habt ihr ja lust auch mal bei uns vorbeizuschauen. Wir sind ein internationales Forum und haben User aus Deutschland, Holland, Oesterreich, der Schweiz,Griechenland und Indien. Die meisten User die im Ausland leben sind Deutsche und wir tauschen uns aus ueber das leben in einem anderen Land. Wir würden uns sehr über einen Gegenbesuch freuen. Liebe Grüße, Teufelchen
 
Kommentar: Hallo Teufelchen.

Danke für den netten GB Eintrag.Werde auf jeden Fall mal bei Euch vorbei schauen.

Gruss Simone

Klaudia hat am 31.03.2011 20:43:37 geschrieben :

Hompage
Hi das ist der Wahnsinn super Hompage.Simone du bist der Hammer!Mach weiter so jetzt kann ich von dir lernen
Viele Grüsse von Klaudia und Giovanni
 

Hans-jürgen Draut hat am 21.03.2011 05:20:38 geschrieben :

Nur mal so...
Hi ihr beiden. War mal wieder auf eurer Hompage, Es macht echt Spass sich da durch zu klicken, da kommt man richtig ins träumen. Respeckt Simone. Ich glaube da kann ich noch was von Dir lernen. mach weiter so.Viele Grüße an alle.
Hans
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.